Wohlgefühl Premium

Wechseljahre Programm für Anspruchsvolle

Das 6-monatige Premium Ernährungs-Coaching Programm

Viele von uns Frauen kümmern sich erste Hälfte des Lebens um Familie und Kinder. Dabei sind wir auch oft noch berufstätig und so bleibt kaum Zeit für uns selbst. Wir stellen uns häufig hinten an und sorgen erst einmal dafür, dass es allen anderen gut geht. Die Folge eine zunehmende Erschöpfung, die ab einen bestimmten Punkt auch selbst mit Urlaub nicht mehr besser wird. Dazu kommt, das der Schlaf in vielen Fällen nicht mehr erholsam ist. Du wachst morgens auf und fühlt dich wie gerädert, am liebsten würdest du die Decke über den Kopf ziehen und weiter schlafen. Irgendwann bist du an einem Punkt, das du dich fragst was die nächsten Jahre noch kommen soll und woher du überhaupt die Energie für Träume und Pläne nehmen sollst. Deine Unzufriedenheit mit dir selbst wächst jeden Tag. Deine Abende verbringst du mit der Tafel Schokolade oder der Chipstüte auf dem Sofa.

Kennst du…

⇒ Heißhungerattacken, die dich abends auf dem Sofa überfallen

⇒ das schlechten Gewissen, das du beim Essen hast

⇒ morgendliches nicht ausgeschlafen sein und die damit verbundene Energielosigkeit mit der du dich durch den Tag „schleppst“

⇒ Unausgeglichenheit und Unzufriedenheit bis hin zur Gereiztheit, die immer wieder zu Auseinandersetzungen und Stress mit deinem Partner*in, Freunden, Kollegen führt

⇒ ein Gefühl von aufgebläht sein, sich fühlen wie im 6. Monat schwanger bzw. um die Taille herum wie ein Hefekloß auszusehen

⇒ das Gefühl morgens vor dem vollen Kleiderschrank zu stehen und nichts anzuziehen zu haben, weil du schon wieder aus allem „rausgewachsen“ bist

⇒ eine zunehmende Konzentrationslosigkeit und ein ständiges Leistungstief, bei dem du in deinem Beruf das Gefühl hast von den jüngeren Kolleginnen abgehängt zu werden

⇒ den Satz in deinem Kopf: ich habe keine Zeit für mich, dass kostet mich alles zu viel Energie und es lohnt sich in meinem Altern sowieso nicht mehr etwas zu verändern

Das alles kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Durch all das bin ich selbst gegangen, hätte mich morgens, wenn mein Wecker geklingelt hat, am liebsten gleich wieder umgedreht und weiter geschlafen. War froh, wenn der Tag endlich wieder zu Ende war. Habe mir schon gar keine neue Kleider mehr gekauft, weil sie nächsten Monat eh nicht mehr gepasst haben. Habe meine Unzufriedenheit mit mir an meinen Mitmenschen ausgelassen.

Vor gut 10 Jahren bin ich dann an einen Punkt gekommen, an dem ich mir gesagt habe, dass es so nicht weitergehen kann. Ich wollte mich nicht mit dem vermeintlich unvermeidlichen abfinden. Mit Mitte 40 wollte ich kein „Magermodel“ mehr sein, aber trotzdem kann frau auch in den Jahren des Wechsel eine Figur haben, mit der sie sich gerne im Spiegel ansieht. Dafür habe ich Schritt für Schritt angefangen, mit mit einer effektiven Zeitplanung (denn Zeit ist heute ein SEHR kostbares Gut), meine Ernährung umzustellen, Bewegung in mein Leben zu integrieren und es war erstaunlich was dann passierte.

Vereinbare jetzt ein erstes kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir finden gemeinsam heraus, was für Dich der richtige Weg ist.
Die Beratung führe ich vor Ort in Bremen oder über ZoomTeams durch.

Plötzlich ist alles anders

Und dann kommt der Tag an dem die Kinder aus dem Haus gehen. Zudem kommt manche Ehe an einen Punkt, an dem man sich eingesteht, dass man sich auseinander gelebt hat und jeder von nun an seinen eigenen Weg geht.

Von heute auf morgen ist niemand mehr da, der versorgt werden muss! 

entsteht eine Gefühlslage aus: endlich Zeit für mich und was soll ich bloß mit der vielen Zeit anfangen. Und anstatt nun anzufangen für sich gut zu sorgen, sich selbst eine gute Mutter zu sein, passiert oft genau das Gegenteil. So unter dem Motto: Für einen kochen lohnt sich nicht oder dafür habe ich keine Zeit. Und für wen soll ich dass alles überhaupt machen.

Testimonial:

“Dank Claudia und Ihrer Ernährungsberatung komme ich wieder zu einem besseren Körpergefühl. Bin nicht mehr so erschöpft und freue mich auf dem richtigen Weg zu sein….
Wenn es mal nicht so gut lief hat mir Claudia immer neue Möglichkeiten / Hilfsmittel  an die Hand gegeben und mir Mut gemacht. Danke für die wunderbare Begleitung.”
Meike V.

“Ein riesen großes Dankeschön an Claudia Earp und ihre Ernährungsberatung. Sie hat mir geholfen, zu erkennen, welche Essensweise und Lebensmittel mir zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Ihre vielen praktischen Tipps, die weit über ihre Rezeptesammlung hinaus gehen, waren und sind pragmatisch und leicht umzusetzen. Besonders klasse war Claudias Begleitung und Unterstützung über 6 Monate, um mir selbst auf die Schliche zu kommen.  Absolut empfehlenswert!” Karin D.

Jetzt ist Zeit , dass du dir für dich Zeit nimmst

Mit meinem Wohlfühl-Premium-Paket begleite ich dich 6 Monate lang zu einer Energie, die nicht nur für den Tag reicht, sondern für die ganze Woche, den ganzen Monat, bis zum nächsten Urlaub. Hin zu einer Ernährung, mit der Abende auf dem Sofa mit einer Tafel Schokolade der Vergangenheit angehören. Zu einer tiefen inneren Zufriedenheit und einem Wohlgefühl mit dem eigenen Körper, bei dem Spiegel und Waage zur besten Freundin werden.

Das Wohlgefühl-Premium-Paket umfasst folgende Leistungen

1. Termin: Das erste Gespräch dient der Erhebung deiner momentanen gesundheitlichen Situation und Konstitution. Auf Basis deines Befundes werden die Ursachen deiner Beschwerden aus dem Blickwinkel der Ernährung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin und der Vitalstofftherapie betrachtet. Auf dieser Grundlage arbeite ich für den Folgetermin individuelle und ausführliche Ernährungs- und Lebensmittelempfehlungen sowie Rezeptvorschläge für dich aus.

2. Termin: Während des zweiten Gespräches erhältst du ausführliche Informationen und schriftliche Unterlagen zu den folgenden Themen:
• Erläuterung deines Befundes und der sich daraus für dich ergebenden Zielsetzung
• Individuelle und konkrete Vorschläge für die praktische und organisatorische Umsetzung der Empfehlungen in deinem Alltag
• Rezeptvorschläge für ein genussvolles, unkompliziertes Frühstück, Mittag- und Abendessen
• Deine persönliche Lebensmittelliste

6 Monate-Begleitung: Danach begleite ich dich ein halbes Jahr lang, in dem wir alle zwei Wochen telefonieren oder uns via Teams treffen. Während dieser Zeit erhältst du laufend Rezepte, Tipps und Tricks für die Umsetzung der für dich optimalen Ernährung. Hindernisse und Stolpersteine bei der Umstellung können so schnell überwunden werden und das verhilft dir zu langfristigem Erfolg.

Auf Wunsch ergänzend mit Unterstützung der Palmtherapy (wird gesondert berechnet).

Jetzt ist die Zeit…

⇒ dich von den Heißhungerattacken, die dich abendlich auf dem Sofa überfallen, endgültig zu verabschieden

⇒ für eine Ernährung, bei der du ohne Reue und mit Freude genießen kannst

⇒ das du morgens mit Energie und Freude auf den neuen Tag aufstehst und das Gefühl hast Bäume ausreißen zu können

⇒ für Ausgeglichenheit und Zufriedenheit mit dir und deinem Körper, was wiederum zu einer neuen Harmonie und Ausgeglichenheit in den Beziehungen zu deinem Partner*in, Freunden, Kollegen führt

⇒ deine tollsten Klamotten mit einem Wohlgefühl präsentieren zu können und die Kleidergröße bleibt wie sie ist

⇒ für Konzentration und ein Leistungshoch, bei dem du in deinem Beruf die jüngeren Kolleginnen locker abhängst

⇒ das du dich mit Mitte 50 fitter und attraktiver fühlst als mit Mitte 20 oder 30

⇒ für dich und dein Wohlgefühl mit dir und deinem Körper, jetzt bist du an der Reihe

Ich kann das Altern nicht verhindern, aber ich kann es genießen

Ich habe mich NICHT mit dem vermeintlich Unvermeidlichen abgefunden. Schritt für Schritt habe ich mit mit einer effektiven Zeitplanung (denn Zeit hat heute niemand mehr von uns im Überfluss) meine Ernährung umgestellt, Bewegung als festen Bestandteil in mein Leben integriert und es ist erstaunlich was dann passierte. Heute mit Ende 50 fühle ich mich fitter als mit Mitte 20 oder 30.

Ich habe angefangen eigene Pläne , Träume und Wünsche wieder aus zu graben und sie umzusetzen. So bin ich zum Beispiel mit 50 den ersten Halbmarathon in meinem Leben gelaufen, mit Mitte 20 habe ich gerade mal 5 km mit Mühe und Not geschafft. Ich genieße heute jede Minute meines Lebens in vollen Zügen. Nehme neue Herausforderung mit Freude und Leichtigkeit an.

Mit Mitte 40, Mitte 50 ist noch lange nicht Schluß, ganz im Gegenteil jetzt fängt DEIN Leben an, mach es zu DEINER Zeit!

 

Es ist die Zeit für dein Wohlgefühl, für deine Träume, für deine Pläne und deine Wünsche!

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg zu einem neuen Wohlgefühl mit deinem Körper.

Vereinbare jetzt ein erstes kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir finden gemeinsam heraus, was für Dich der richtige Weg ist.
Die Beratung führe ich vor Ort in Bremen oder über ZoomTeams durch.

Weitere Angebote

PALMTHERAPY®


Oft haben sowohl der Kampf mit den Kilos und die damit verbunden Heißhungerattacken als auch die Allergie einen emotionalen Hintergrund. Da reichen dann Empfehlungen für die Ernährung alleine nicht mehr aus. Indem du dich um die tatsächlichen Ursachen deines Essproblemes kümmerst, kannst du den kraftraubenden Teufelskreis langfristig durchbrechen. Dabei bietet die  PALMTHERAPY® eine hervorragende Unterstützung.