Darm Gesundheit – Darm- und Leber-Kur

AKTION: Fit durch das neue Jahr – Ballast abwerfen

 

Nächster Termin: auf Anfrage

DarmgesundheitSeit über 10 Jahren mache ich diese sanfte, aber nachhaltige Darm- und Leberkur. Zweimal im Jahr kümmere ich mich gezielt um meinen Darm und meine Leber und möchte diese Reinigung nicht mehr missen. Und warum? Damit sich mein Darm nicht in eine Wüste, einen Dschungel oder gar einen Schrottplatz verwandelt und ich das auf meiner Haut sehe. Oder sich durch chronische Entzündungsprozesse in meinem Körper bemerkbar macht.

Mittlerweile ist allgemein bekannt, dass der Darm das „zweite Gehirn“ unseres Körpers ist. Mit einer Länge von etwa 6 bis 8 Metern, einer Oberfläche von gut 200 Quadratmetern und einer größeren Ansammlung von Nervenzellen als im Gehirn hat das größte Verdauungsorgan unseres Körpers durch seine Funktion direkten Einfluss auf unsere Gesundheit und ist für diese von immenser Bedeutung.

Im gesunden Zustand wiegt der Darm etwa 2,5 kg. Der Dünndarm ist dabei ca. 3-4 cm dick, der Dickdarm ca. 5 cm. Erschreckend ist, dass manche Därme bis zu 20 kg (!) wiegen können; wir haben es dann mit bis zu 18 kg (!) schweren Ablagerungen und Schlacken zu tun.

Bei Autopsien von Erwachsenen wurden teilweise sogar Ablagerungen von Muttermilch gefunden!

Wie kann es dazu kommen?

Darmgesundheit

Der Darm nimmt alles auf, was wir essen (Schwermetalle, Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Medikamente, Impfstoffe usw.). und VIELES wird nicht ausgeschieden, sondern lagert sich im Darm ab.

„Der Darm ist die Wurzel der Pflanze Mensch“

Dr. med. Bernhard Aschner (1883-1960)

Was bedeutet das?

Ein verschlackter Darm kann seine Aufgaben nicht mehr optimal erfüllen. Zu den Aufgaben des Darms gehören so wichtige Dinge wie:
– Schutz vor Infektionen (80% des Immunsystems befindet sich im Darm!)
– Produktion von Fettsäuren
– Regulation der Schleimhaut- Aktivierung von Nährstoffen
– Ausscheidung von Schad- und Giftstoffen.

AKTION: auf Anfrage

Du kannst jederzeit mit der Kur beginnen und ich unterstütze dich dabei!

“Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!” –

Mit der Darm- und Leber-Kur kannst du guten Vorsätze sofort umsetzen!

Getreu diesem Motto starte ich regelmäßig eine Gesundheits- und Wohlfühlaktion!

Wer sich etwas Gutes tun will, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Es beginnt mit einer 16-tägigen Darm- und Leber-Kur. Danach bist Du entschlackt, entgiftet und das Immunsystem ist wieder auf Vordermann gebracht. Wenn Du nach der Reinigung des Darmes ein paar Pfunde loswerden will, hast Du es nach dieser Entschlackungskur wesentlich leichter.

 

Das Besondere an dieser Form der Darm- und Leber-Kur:

Du kannst in dieser Zeit ganz normal weiter essen und das Ganze wird professionell durch mich mit begleitenden Telefoncalls (gebührenfrei) unterstützt. Wer möchte, kann im Anschluss dafür sorgen, dass der Gesundheitszustand auch beibehalten bzw. noch verbessert wird. Auch hier gebe ich gerne entsprechende Informationen und Tipps weiter.

Die Produkte enthalten ausschließlich natürliche Pflanzenstoffe aus biologischem Anbau und haben sich tausendfach bewährt. Da die Aktion im Team durchgeführt wird kannst Du dich mit anderen über Erfahrungen, Fragen, Tipps usw. austauschen und bist nicht auf dich alleine gestellt!

Hier bietet sich Dir eine geniale Gelegenheit, endlich einmal körperlich, aber auch seelisch und geistig aufzuräumen und all den Ballast über Bord zu werfen, der die Jahre über so “schwer verdaulich” war, um wieder rundum fit zu werden!

Bist du unsicher ob eine Darm und Leber Kur für dich angebracht ist, dann vereinbare einen kostenlosen Gesprächstermin mit mir und wir besprechen deine Frage ! Die Beratung führe ich vor Ort in Bremen oder per ZoomTeams durch.

Bleibe mit mir in Kontakt. Solltest Du Dich zu meinem Newsletter anmelden, maile ich Dir ganz unverbindlich immer meine neuesten Rezepte, Inspirationen, Ideen, Tipps und Trends, sowie spannende Blog-Geschichten rund um gesundes Essen.
Zudem bekommst du mein “10-Genuss-ohne-Reue” eBook als Danke-Schön.