Testimonalas

 

Testimonials – Rückmeldungen von meinen Klientinnen:

 

Ein riesen großes Dankeschön an Claudia Earp und ihre Ernährungsberatung. Sie hat mir geholfen, zu erkennen, welche Essensweise und Lebensmittel mir zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Ihre vielen praktischen Tipps, die weit über ihre Rezeptesammlung hinaus gehen, waren und sind pragmatisch und leicht umzusetzen. Besonders klasse war Claudias Begleitung und Unterstützung über 6 Monate, um mir selbst auf die Schliche zu kommen. Absolut empfehlenswert! Karin D.

“Dank Claudia und Ihrer Ernährungsberatung komme ich  wieder zu einem besseren Körpergefühl. Bin nicht mehr so erschöpft und freue mich auf dem richtigen Weg zu sein…. Wenn es mal nicht so gut lief hat mir Claudia immer neue Möglichkeiten / Hilfsmittel  an die Hand gegeben und mir Mut gemacht. Danke für die wunderbare Begleitung.” Meike V.

“Dank einer Ernährungsberatung bei Claudia Earp habe ich es geschafft, meine Ernährung und auch meine Ernährungsgewohnheiten seit 6 Monaten umzustellen und wieder regelmäßig und gesund zu essen. Ich fühle mich fitter und nebenbei habe ich noch einige Kilos abgenommen. Mir ist noch einmal klar geworden, wie wichtig eine bewusste und gesunde Ernährung ist.”
Viele Grüße Susanne P.

“Nach der Beratung bei Claudia konnte ich schon nach kurzer Zeit feststellen, dass ich deutlich weniger erschöpft war. Der Verzicht auf Zucker hat meine Heißhungerattacken deutlich reduziert. Nach gut 3 Wochen bin ich jetzt schon sehr zufrieden und habe ein besseres Körpergefühl.”  Judith H.

Ein toller, interessanter und aufschlussreicher Workshop. Innerhalb eines praxisorientierten Kurzvortrags wurde zunächst die Schokoladenherstellung mit viel Sachverstand von Frau Earp erklärt. Die anschließende”Do it yourself”-Schokoladenproduktion unter fachkundiger Anleitung und Unterstützung von Frau Earp war ein absolutes Highlight für jede Teilnehmerin. Wir können dieses besondere Event uneingeschränkt allen Schokoladenliebhabern weiterempfehlen.
advena Hotel Hohenzollern City Spa, Stefan Uhlmann, Hoteldirektor

Liebe Claudia,
vielen Dank für die Rezepte und noch einmal für das schöne Seminar, eine echte Bereicherung. Heute morgen gab es natürlich die mitgenommenen Brotaufstriche zum gemeinsamen Frühstück und es hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Wir haben beschlossen, dass wir jetzt gemeinsam (!!!) Brotaufstriche machen wollen, das hätte ich vorher nie für möglich gehalten, dass ich meinen Mann einmal dafür begeistern könnte. Herzliche Grüße und vielleicht bis zum nächsten Jahr. Ingrid R.

Hallo liebe Claudia,
vielen Dank für den wunderschönen Abend. Ich war schon einige Male dabei und ich bin immer wieder begeistert, mit welch herkömmlichen Lebensmitteln wir wunderbare Menüs zaubern. Ich freue mich immer wieder, wenn ich dabei sein kann. Vielen Dank für Deine Mühen und ganz liebe Grüße, Christiane W.