Newsletter

Neue Rezepte für die Wechseljahre kostenlos in dein Postfach…

 

 

…mit aktuellen Beiträge, Tipps und Informationen rund um das Thema Food und Lifestyle für Frauen
rund um die Zeit der Wechseljahre.

 

Einfach, verständlich und lecker, für Frauen, die vor der Herausforderung stehen “Was koche ich?” und wie komme ich durch die Wechseljahre, dass diese Wandel- und keine Leidensjahre sind.

 

⇒ Alle 14 Tage neue Rezepte in deinem E-Mail-Postfach
⇒ Einfach und verständlich erklärt und dazu gesund
⇒ Schnelle, leckere Küche einfach gemacht
⇒ Schluss mit “Immer wieder das Gleiche kochen”
⇒ Werde zur Genießerin ohne Reue

Und als Danke-Schön: meine “10 Genuss-Ohne-Reue-Rezeptegratis für DICH, 

Klicke hier und sei dabei! 

10 Genuss-Ohne-Reue-Rezeptegratis für DICH.

Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in jeder E-Mail von mir finden kannst, oder indem du mir unter info@claudia-earp.de eine Nachricht schreibst. Deine Informationen werden mit Sorgfalt und Respekt behandelt. Weitere Informationen zu den Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website. Indem du meinen Newsletter und mein Gratis e-Book bestellst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. Ich gebe deine Daten nie weiter.