Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages

Wissenswertes: Frühstück, die wichtigste Mahlzeit des Tages?

Für mich auf jeden Fall und nicht nur für mich. Ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen, wäre als ob du mit deinem Auto ohne ausreichend Sprit auf die Autobahn fährst. Wusstest du, dass Frühstück den abendlichen Heißhungerattacken vorbeugen kann?

Hier kannst lesen welche Vorteile nicht nur frühstücken, sondern ein warmes Frühstück gut für dich hat!

Hier einige süße und herzhafte Frühstücks-Rezepte für dich:

 

Cremiger Hirse-Porrdige mit Rhabarber-Apfel-Kompott

Porridge mit Rote-Bete-Apfel-Kompotte

Amaranth-Frühstück mit Power-Beeren

Herzhaftes Frühstück – Hirse mit Spiegelei

Kraftbrühe

oder wie wäre es mit einer Bündner Gerstensuppe

Ich wünsche dir einen energiereichen Start in den Tag!

_____________________________________________________

Du willst dich in deinem Körper wieder wohlfühlen?

Du möchtest wieder in deine Lieblingsjeans passen?
Und erholsam schlafen?
Nicht mehr bei jeder Kleinigkeit “explodieren”?
Und so viel Energie haben, dass du Bäume ausreißen kannst?

Mit dem Wohlgefühl Basic Paket oder dem Wohlgefühl Premium Paket unterstütze ich dich dabei, die für deine Konstitution und Lebenssituation optimale Ernährung zu finden und die Herausforderung anzunehmen gesund, fit, schlank und vital zu werden und zu bleiben.

Vereinbare einen Termin für ein kostenloses erstes Gespräch:

_____________________________________________________

Probiere doch mal das eine oder andere Rezept aus und schreibe mir in den Kommentaren, wie es dir geschmeckt hat! Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Gerne kannst du auch ein Bild davon auf Instagram posten
unter #claudiaearp.

Bleib mit mir in Kontakt. Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, schicke ich dir ganz unverbindlich immer die neuesten Rezepte, Inspirationen, Ideen, Tipps und Trends sowie spannende Bloggeschichten rund um die gesunde Ernährung.
Außerdem erhältst Du als Dankeschön mein eBook “10 Genüsse ohne Reue”.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert