Rezepte-Highlights im April

 

Rezepte-Highlights im April

Der Frühling ist im Anmarsch. Die Bauernmärkte füllen sich langsam mit all dem Obst und Gemüse, dass der Frühling zu bieten hat.

Jetzt kommt die Zeit für Bärlauch, Rhabarber, Spinat und den ersten Spargel.

Trotzdem fragen sich viele Menschen: Was soll ich heute bloß wieder kochen?

Kennst du diese Frage?

Oft höre ich von meinen Klientinnen und aus meinem Umfeld, dass das täglich Kochen mehr Frust als Lust ist. 

Hier findest du die Übersicht welche Obst- und Gemüsesorten im April Saison haben.

Für den April habe ich Rezepte mit saurem Rhabarber, frischem Spinat, knackigem Spargel und reichlich Bärlauch für dich.



Viel Spaß beim Nachkochen und genießen!

Rezepte-Highlights im April

Rhabarber-Ananas-Chutney

Bärlauchbutter selbst machen

Bärlauchpesto – vegan

Einfaches glutenfreies Körnerbrot

Süßkartoffel-Spinat-Suppe mit Apfel

Avocado und Rote-Bete

Salat mit Spargel und mehr

Dicke weiße Bohnen mit Tomaten, Pilzen und Oliven

Spargel an Erdbeer-Balsamico-Vinaigrette

Zwiebel-Reis mit Bärlauch

Bärlauch-Quinoa-Bratlinge mit würzigem Avocado-Joghurt-Dip

Süßlupinen-Nocken mit Zitronen-Dip

Glutenfreier saftiger Karotten-Quinoa-Kuchen

Veganer “Käse”-Kuchen mit Rhabarber-Topping

Low Carb Schoko-Pralinen

Amaranth Power-Riegel

Naschen ohne Reue?

Übrigens freue ich mich, wenn du mir berichtest, wie dir meine Rezepte geschmeckt haben. Am einfachsten schreibst du mir einen Kommentar. Vor allem wenn du noch weitere Tipps für alle LeserInnen hast.

Oder noch besser, du machst ein Bild und postet es mit dem Tag @claudiaearp auf Instagram (vergiss nicht den Hashtag  #claudiaearp, damit ich es auch finden kann).

Du möchtest in diesem Jahr wieder deine volle Lebensenergie in den Wechseljahren erleben ohne auf Genuss zu verzichten und das Ganze auch langfristig und nachhaltig in deinen Alltag integrieren?

Dann vereinbare gerne ein kostenfreies Gespräch mit mir, damit wir gemeinsam festzustellen können ob mein Angebot für dich und dein Anliegen passend ist.